Brückenkaffee Frankfurt

Das nächste Brückenkaffee Deutschlands geht an den Start und zwar in Frankfurt am Main über den Main. Die Auswahl sieht gut aus und so mancher Autofahrer hat am Fenster gebettelt um ein Frühstück zu bekommen. Das Frankfurter Brückenkaffeeteam hat genau wie wir reagiert: „Tja, falsches Fahrzeug. Kommen Sie nächstes mal wieder aber mit dem Rad“ und wie wir wissen hat das auch bei uns laut Aussage von ein paar Radler auch funktioniert.
Die Fotos habe ich per Screenshot mit Genehmigung gemopst, zum Original Tweet geht es hier. 
Dank an FFMbyBicycle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: