Hol die Oberbürgermeisterin

Was für eine Woche. Es gab eine Aktion in Ludwigshafen, mit der man die Oberbürgermeisterin zu seiner Aktion einladen konnte. Schnell war die Anmeldung für das Brückenkaffee gemacht. Es wurde kräftig für uns gestimmt und dafür auch ein großes Dankeschön an meine twitter BikeBubble. Fernsehen, Zeitungen, tausend Fragen prasselten auf uns ein, ein riesiger Rummel um ein paar kleine Kuchen. Abends noch ein live Interview im TV. Der Tag war toll und  aufregend.
Lasst Bilder sprechen.

Alles beginnt wie immer. Brückenkaffee aufbauen. Pylone und kleine Banner aufstellen. Musik an und Muffins platzieren. Das Team ist in der Routine.
Die erste Kundschaft.
Der Straßenverkehr entwickelt sich wie immer.
Die Kundschaft drängt sich neben de Radspur. Kaffee fließt in großen Mengen.
Fr. Steinruck ist da und gibt ihr Interview. Keiner blieb verschont.
Abends live im Studio von RON/RTL (Ehemaliger RNF live)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.