LaMa am Morgen

Da fährt man früh zur Arbeit. Mittlerweile ist es jetzt morgens noch dunkel. Es nieselt und immer den gleichen Weg durch eine oft fahrradunfreundliche Stadt.
Doch dann steht da das LaMa der Lastenradinitiative aus Mannheim, die einem umsonst ein Lastenrad ausleiht. Ich grinse, denke an die Critical Mass Kollegen und dann ist der Tag schon etwas besser.
Wenn dann die Dame etwas später zur Arbeit fährt und das erste es sie sagt „Ich habe heute da LaMa am Bahnhof gesehen“, dann weiß ich, das Vieles doch gut ist.

LaMa-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: