Neustart

bike-a-razzi ist neu! Eigene Domain und noch mehr Spaß. Fangen wir einfach mal an. Gruß an Bikearazzi-Kollege mark793, der gerade auch mal wieder Fahrradthemen am Start hat.

Es werden sich ein paar Sachen ändern. Es werden keine Fotos von Radwegparker oder die üblichen Rücksichtslosigkeiten hier erscheinen. Das ist einfach nichts fürs Karma und macht nur Puls. Es werden die Erfolge zu sehen sein und natürlich Fahrräder, Routen, Reiseziele und was wichtig ist.
Angedacht wird sein: Interviews. Wie genau das laufen wird, da bin ich noch dran. Es könnte Spaß machen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Neustart”

%d Bloggern gefällt das: