Anderswo – Allein in Afrika

Anselm Nathanael Pahnke hat seinen Traum verwirklicht und ist mit dem Fahrrad durch Afrika gefahren. Was er dabei erlebt hat, hat er in der Doku „Anderswo. Allein in Afrika“ festgehalten, die im Dezember in die Kinos kommt. Uns hat er schon mal erzählt, wie es war, so allein in Afrika. (DLF Nova)

Toller Podcast bei DLF Nova mit weiteren Verlinkungen. Zu Anselms Seite zum Trailer und Fotos auf Instagram. Afrika, da gehört in meinen Augen wirklich Mut dazu und vor allem viel Kraft.
Schaut und hört es euch einfach selbst an, es ist zu groß um es in ein paar Worten zu erklären.

Hier das Video. Er ist wirklich ein Held.

Anderswo. Allein in Afrika – Kinotrailer. from Avalia Studios on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: