Pläne schmieden

Es ist mal wieder Zeit etwas zu planen. Ich bin gespannt wie das wird, auf jeden Fall macht es gute Laune. Respekt habe ich davor jetzt schon. Hier ein par Dinge, die dazu gehören. Der Anhänger muss her (auch für den Alltag) und das rohe Ding (carry freedom) kann mehr als es aussieht. Das Rad, das sah ich und war verliebt. Aber evtl müsste ich meines nur etwas pimpen. Der Rest sind Dinge die dazu gehören.
Ich bin aufgeregt.

Bikeporn

Koga Worldtraveller. Das Geld bekäme man ja noch zusammen, aber woher die Zeit für eine Europa/Weltreise? Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

4 Gedanken zu “Pläne schmieden”