Brückenkaffee April

Heute morgen war wieder Brückenkaffee. Es war genau genommen sogar das erste Brückenkaffee. Den heute gab es richtig viel Kaffee, Tee, Muffins, belegte Brote und Bananen. Die vorbeifahrenden waren etwas schüchtern, es mag auch am Schneefall gelegen haben und das da was Neues war, in dieser etwas tristen, lauten und abgashaltigen Ecke. Beim nächsten Mal sind die Radler und Fußgänger mutiger. Das sah man denen an. Im Mai bei entsprechenden Temperaturen wird das nochmal besser.
Das Team war sehr gut organisiert. Vom Tisch bis zum Schirm war alle dabei. Es war schon besonders bei 3 Grad und Schnee mit einem Sonnenschirm auf dem Fahrrad unterwegs zu sein. Aber genau deshalb liebe ich solche Aktionen.
Alle Fotos von mir findet man hier. Google Foto Link

brückenkaffee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: