Brückenweihnachstfeier

Heute war wieder Brückenkaffee und scheinbar wurde auch zeitgleich unser kleines Interview von letzter Woche beim Radio Regenbogen gesendet. Danke dafür liebes Radio.
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt waren heute wirklich viele Leute da, um ein kleines Dankeschön an die Radler und Fußgänger zu verschenken.
W. hat mich mal wieder mit seinen Backkünsten begeistert. Lebkuchenmänner! Die Königsdisziplin des Weihnachtsgebäcks. Es gab Lichterketten, Windlichter und M. versorgte die Brückenauffahrt mit Weihnachtsmusik. Ein richtig kleiner Weihnachtsmarkt war das.
Danke an all die, die geholfen haben. An J., die einen Tisch auf dem Rad transportiert und all die Dinge anschleppt, die ich hier gar nicht aufzählen kann. Gute Gespräche gab es und genug und Leute die einen gewissen Einfluss in Ludwigshafen haben, um daraus wieder einen Ort für Menschen zu machen und nicht nur für Autos. Gemeinsam bestaunten wir den endlosen Autostau und genossen bei erfrierenden Füßen, den starken Kaffee.
Das neue Jahr kann kommen, das Brückenkaffee Team ist für Januar schon parat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: