Critical Mass Mannheim September

Das war diesmal anders. Wir begleiteten die Teilnehmer des mobilen Bike Cinemas zu ihrem Startplatz. Am Ende bekamen wir Dank und Applaus und haben hoffentlich ein paar Teilnehmer gewinnen können. Die Fahrt war aus der Stadt heraus war nicht ganz ohne, wenn man sieht wie sich LKWs im Kreisverkehr ein Rennen liefern. Direkt hinter unserer „Corkmannschaft“ !
Wenn Autos den 80m langen Radkonvoi bei Nacht vor einer Kurve mit 100 Sachen hupend überholen. Ich war mir sicher, wenn jetzt Gegenverkehr kommt, schert der in die Fahrräder ein. Asoziales Gerase bis zum Anschlag, der Gegenverkehr blieb zum Glück stehen. Hässliche Situationen spielten sich vor meinem inneren Auge ab. Schade, das macht einen komischen Beigeschmack.

Video drehen ist nicht meine Welt, aber diese Szenerie war für mich gestern einer der tollen Momente.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: