Der afrikanische Kühlschrank

Kennt sicher jeder, der sich schon mal in heißen Gegenden herumgetrieben hat. Bierdose in nasser Wollsocke in den (Fahrt)Wind stellen. Die Verdunstung entzieht dem Getränk Wärme. Voilá. Kaltes Getränk.
Jetzt stieß ich auf diese tollen „Socken“ für Fahrradtrinkflaschen, den nichts ist schlimmer beim Radeln warmes Wasser zu trinken. All diese passiven Kühlungen sind dann doch nicht so der Renner, wie ich schon erlebte. Dinge warmhalten wird auch gehen.
Ob die nach Deutschland liefern weiß ich nicht, aber schaut es euch an es gibt sicher 100 Motive. Kann nicht so schwer sein und ich kenne da jemand, dessen Mama bastelt so etwas in einer Stunde 🙂

Freaker USA 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.